Steffi`s Hobbys

Freitag, 4. November 2011

GAAA, mein neues Jahrhundertprojekt

GAAA ist die Abkürzung für Great American Aran Afghan. In unserer Strickgruppe wurde beschlossen das wir jeden Monat einen Block davon stricken.
Hier seht ihr unseren Oktober Block, das Design ist von Carol Adams.

Teilweise sehen die Blöcke oberkompliziert aus, ich muss gestehen ich bin im Moment auch nur halbherzig bei der Sache. Ausschlaggebend für mich dabei mit zu machen war, das Marianne mir einen Strang Wolle geschenkt hat (damit hat sie mich geködert), ich jederzeit Vanessa um Hilfe bitten kann u n d man kann immer aussteigen aus dem Projekt, dann gibt es halt nur ein Kissen
:-)))

Für diesen Patch habe ich 3 Tage gebraucht.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Das sind ja tolle Decken unter diesem Link. Süß finde ich die kleinen eingestrickten Pullis. Und dein Block sieht auch toll aus!
LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschönes Jahresprojekt..und dein erstes Teil sieht schon mal klasse aus,drücke dir die Daumen für das Durchhaltevermögen:-))
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Ah, das ist ja ein super Projekt! Da würde ich auch sofort mitmachen. So toll, das macht bestimmt Spass! Herzliche Grüsse, colette