Steffi`s Hobbys

Dienstag, 15. November 2011

Ganz was liebes....

ist mir passiert!

Ich habe euch doch erzählt das ich ursprünglich nicht so an den GAAA dran wollte. Der eine Patch den ich gestrickt habe, hat mir dann soviel Spaß gemacht, daßich mir dann doch das GAAA Heft kaufen wollte. Leider konnte der große Internet-Shop A.... nicht liefern, woraufhin ich in der Ravelry Strickbüchergruppe eine Anfrage danach startete. Pamela aus Berlin hat sich daraufhin bei mir gemeldet. Sie schrieb, wir würden uns von einem Sternenquiltertreffen her kennen und sie würde mir das Heft gerne schenken. 2 Tage später traf das Heft bei mir ein. Ich bin richtig gerührt, bei dem vielen Sch... den ich zur Zeit erlebe ist das mal etwas richtig schönes.


Vielen Dank liebe Pamela




Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

hallo Steffi,

das ist doch wirklich eine liebe Geste. Viel Spaß beim Stricken.

LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja wirklich was tolles,was dir da passiert ist und ich bin gespannt was für tolle Teile du daraus strickst für die Decke!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Liebe Steffi!

Das war ja wirklich nett!!
Die Decke wird bestimmt total schön. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Viel Spaß damit.

Viele liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr,sehr gern!
Herzliche Grüße Pamela