Steffi`s Hobbys

Sonntag, 20. November 2011

Mein November GAAA Patch

ist fertig.
Dieses mal ist der Patch von Dana Hurt.


Wenn man einmal den Anfang hat, erledigt sich das Muster fast von selbst.
Bei den Zöpfen z.B. kommen meistens die re M nach vorne und die li M nach hinten auf die Zopfnadel, außer wenn re mit re verzopft wird.
Trotzdem habe ich einen kleinen Fehler hinein gewurschtelt, daran kann ich dann immer meinen Patch erkennen :-))


Mir hat es Spaß gemacht diesen Patch zu stricken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.



Gerade tauchte die Frage auf was ich mit den Patchs mache.
Nun, zuerst wollte ich nicht so richtig an dieses Projekt, meine Englisch Strickkenntnisse sind nicht wirklich der burner und ich habe auch noch sehr viele andere Projekte am laufen.
Dann habe ich aber überlegt, ich kann ja jederzeit aufhören, dann gibt es halt nur ein Sofakissen, oder 2 oder.... :-)
Wenn ich durchhalte wird es eine Decke, mal schauen wie weit ich komme, ich mache mir deshalb keinen Streß!


Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

das sieht ja toll aus. Was machst du daraus? Eine Decke?
Herzliche Grüsse, Colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein wunderschönes Patch,das Zopfmuster sieht klasse aus!Ich drücke dir die Daumen das du durchhällst,damit wir dann eine Decke bewundern können:-)
LG Sonja