Steffi`s Hobbys

Sonntag, 13. November 2011

Purple Lady

Diese Lintilla ist ein Geschenk zum 50. Geburtstag einer Biker Freundin. Petra, ich hoffe sie gefällt dir :-))

Verstrickt habe ich Schachenmayr Universa Wolle mit 4,5er Nadeln. Ich habe mir gedacht man kann sie sehr gut über der Jacke, als dicken Schal tragen. Hoffentlich gefällt die Farbe und passt auch noch halbwegs zur Jacke.

Auf diesen beiden Fotos kann man wieder einmal sehen wie unterschiedlich sich die Farben darstellen.


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag


Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mir gefällt sie auch,klasse Farbe!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Lintilla sieht klasse aus !!

Lg Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

also ich heiße auch Petra, werde nicht 50 und habe auch noch nicht Geburtstag :-) aber das Tuch gefällt mir sehr gut.

Lieder hab ich im Moment so wenig Zeit für Internetreisen, aber ich gelobe Besserung, auch deine vorherigen Postings sind toll; was du so alles schaffst....

Liebe Grüße Petra