Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 30. November 2011

So einiges.....


möchte ich euch zeigen!

Zuerst einmal, mein erster fertiger Julekuler.
Der 2. ist auch schon fast fertig, ich muss ihn nur noch füllen.


Das LiBellchen Büchlein habe ich mir gekauft, dabei waren 2 Hexagon Schablonen und 1 Stück Stoff. Das Büchlein ist so richtig was fürs Herz, einfach nur goldig!!!


Dieses Wichtelgeschenk habe ich auf der Weihnachtsfeier der "nadelnden Wällerinnen" einer Ravelry Gruppe gewichtelt. Ich finde es ist eine ganz tolle Sache, eine selbstgemachte Backmischung die nur noch angerührt werden muss.
Danke dafür!



Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
von den Julekulern habe ich mich bisher nicht anstecken lassen...aber ich schwächele. Deine sind schön geworden.
L.G.
sigisart

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
super süsser Julekuler ist das geworden und auch der fast Fertige sieht toll aus.Tolles Wichtelgeschenk,klasse Idee!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine Julekuler sind toll geworden !
Und wenn Du die Backmischung fertig gebacken hast, komme ich zum Testen vorbei ;-)

Liebe Grüße

Silke

Anke hat gesagt…

Oh Steffi,

die Julekuler laufen einem in diesem Jahr aber auch ständig über den Weg... Deine sind ja auch ganz goldig.

Liebe Grüße Anke