Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Express Loop und Romy Socken


Sohnemann hat sich einen Loop gewünscht, Mama brettert sofort los und käuft Wolle, 2 Tage nadeln und hier ist er....
Das Muster ist von Stephen West, verstrickt habe ich 5 Knäuel ONline Garn Linie 130 Champ. Das Garn hat eine super Qualität, was sich beim verstricken deutlich bemerkbar macht.
.

Außerdem stricke ich z.Zt. beim Regina Satta "Adventsmystery KAL Romy" mit. Jeden Adventsonntag bekommt man einen Teil der Anleitung, fehlt also nur noch ein Teil, ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. Regina hat sich wieder einmal selbst mit dem Muster übertroffen, im Moment läuft über den Oberfuss ein kleiner Zopf, mal schauen was da noch so kommt :-))




Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Socken sind interessant, vor allem bin ich gespannt, was mit der Spitze passiert. ;-)

LG Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

da hat dein Sohn aber Glück, dass er eine so liebe Mama hat....

Deine Socken sind hübsch, Farbe zuwie auch das interessante Muster.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein wunderschöner Männerloop ist das geworden und die Romy werden auch klasse.
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

da hast Du ja echt expressmäßig gestrickt !!
die Socken werden auch toll ! Ich hab noch nicht mal angefangen....

Liebe Grüße
Silke