Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Feuerland Jacke,

was lange wärt wird endlich gut :-))
An meiner Kamera war irgend etwas verstellt....seit Tage versuche ich die Jacke zu fotografieren, heute hatte ich endlich etwas Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Ich hänge unten mal ein Foto an, an dem seht ihr was ich meine.
Verstrickt habe ich Zitron Unisono Wolle, ich bin von der Wolle total begeistert. Die Anleitung bekommt man über die Firma Zitron, sie ist von Jutta Buecker designt worden.

Hier mein fertiger 2. Julekuler!

Und hier noch zum Vergleich, daß waren meine bisherigen Fotoversuche....

 
Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!


Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Bin gerade über Feuersockes Linkliste auf Dein Blog gestoßen - was für eine tolle Jacke! Besonders die Farben haben es mir angetan.
Und Deine Sommerjacke aus Tobago ist doch super geworden. Liebäugele schon seit langem mit der Jacke, habe es aber noch nicht angepackt.

LG Christiane

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefällt deine Jacke sehr gut. Das mit der Kamera kenne ich auch, mal klappt es und mal nicht.

So einen Julekuler habe ich auch gestrickt, muss ihn aber noch fotografieren.

LG Heike

Cornelia hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön.
Die Zöpfe und die Passe sehen toll aus. Und das Garn ist sicher ein Traum.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, das ist ja eine traumschöne Jacke. Drei Stränge habe ich von dieser Wolle in der gleichen Farbe. Das wird leider nur für eine Schal reichen. Einfach genial, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein.

Bewundernde Grüße, Ruth

Annette's Blogwelt hat gesagt…

WOW..das ist ja ein traumhafte Jacke, sehr schöne Farben, gefällt mir.
Den Julekuler finde ich klasse.

LG Annette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschöööön,die würd ich sofort tragen!!!
Und der Julekuler gefällt mir auch richtig gut.

LG Lydia

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Jacke ist sooooo schön! Was für wundervolle Farben.
L.G. und ein schönes Wochenende.
sigisart

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Jacke sieht traumhaft aus,Wahnsinnsfarbe!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Jacke! Die Farben gefallen mir sehr. lg, colette

Anonym hat gesagt…

Die ist so toll geworden und in Natura noch viel viel schöner als auf dem Foto. Die steht dir ganz super!

LG Vanessa

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

bin ja echt neidisch auf diese tolle Jacke, wirklich die Farben sind einfach spitze, und das Licht um Fotos zu machen ist manchmal ein Graus.

Liebe Grüße Petra