Steffi`s Hobbys

Dienstag, 10. Januar 2012

Noch ein GAAA, aber sonst klappt nichts.....


Ich habe jetzt schnell den GAAA von Ann Strong gestrickt, weil....


im Moment sonst: "Nix rund läuft"!

Das Muster des GAAAs haben wir zum Nikolaus in unserer wKw Gruppe gestrickt.

Von meinem Nuvem ist mir das Seil gerissen und zwar kurz vor Schluss, menno.....
Ich habe noch ca. 100g Wolle von dem Knäuel und bei ca. 70g wollte ich mit der Randgestaltung anfangen, grrr....


Das Einstrickmuster bei diesem Jackenärmel hebt sich nicht hervor. Das Grün ist kaum zu sehen, ich brauche eine Kontrastreichere Farbe. Jetzt muss ich erst einmal überlegen was ich mache, dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben bei dem Fair Isle Muster, grrrrr.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..liebe Steffi,
du scheinst ein wenig vom Pech verfolgt zu sein.Kabelbruch ist was ganz fieses und die viele Arbeit beim Fair Isle und sieht dann nix,ist noch viel fieser...tröst und knuddel..
LG Sonja

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
nicht ärgern oder traurig sein. Es gibt so Tage...Aber dein GAAA sieht doch wunderschön aus...
L.G.
sigisart

Petra hat gesagt…

Ach Mensch, komm, ich knuddel Dich mal! Wirst sehen, nach der Kur klappt es wieder besser ;-) Und dafür, dass nix klappt, sieht Dein GAAA-Patch super aus :-) LG Petra