Steffi`s Hobbys

Montag, 2. Januar 2012

Silent Moments


habe ich das Tuch aus dem Bethlehem KAL benannt.


Verstrickt habe ich Dibadu Funnies: Sheepy Mellow und Shimmering Twist. Zuerst war ich sehr unsicher ob die beiden Farben zusammen passen, aber jetzt wo der Schal fertig ist gefällt mir die Farbkombi ausgesprochen gut.
An den Zackenspitzen habe ich jeweils eine klare Perle mit eingearbeitet, es fällt erst bei näherem hin sehen auf, schön dezent, genau wie ich es wollte.

Der Fair Isle Teil des Musters war mein Angst Part, im nach hinein muss ich sagen es hat Spaß gemacht und ich glaube jetzt kann ich es schon etwas besser, hab halt geübt :-))

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Tuch.Hab mir gleich die Anleitung gespeichert.Danke
Liebe Grüße
Helga

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Üben hat sich gelohnt,das Tuch sieht spitze aus und schöne Idee mit den Perlen an den Zacken!
LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Tuch sieht Klasse aus.
Auch die Farbkombination gefällt mir.

LG Manuela

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Dein Tuch ist toll!!!
Habe mir die PDF runtergeladen, danke für den Hinweis. ;-)

LG Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch ist dir super gelungen!!!
Es sieht KLASSE aus.

LG LYdia

Birgitt hat gesagt…

Ist das schön! Ich habe mir auch noch schnell die Anleitung heruntergeladen, bevor sie Ende der Woche für immer verschwindet.
LG
Birgitt

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für ein schönes Tuch/ Schal. Ob ich das auch kann? Hmmm...Versuch macht kluch. Dein Tuch ist wirklich soooo schön geworden und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
L.G.
sigisart

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein tolles Tuch hast Du genadelt. Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Werken.
LG Heike