Steffi`s Hobbys

Freitag, 9. März 2012

Da bin ich wieder


 Endlich ist meine Landlust Jacke fertig,
 von den Wollresten habe ich noch eine Mütze gestrickt :-))


Hallo Ihr Alle,

ich war in der Reha und da alles blitzschnell ging war keine Zeit mich gebührend von euch zu verabschieden.
Wie das so ist, im Moment habe ich einiges an Arbeit hier zu Hause, aber ich werde euch so nach und nach einige meiner vollendeten Werke zeigen.
Ich freue mich schon auf EUCH!



Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Die Jacke ist traumhaft schön!
LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich hoffe es geht dir gut!
Die Jacke sieht Hammer aus,ganz tolle Arbeit und auch die passende Mütze sieht klasse aus!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön, dass Du wieder im Lande bist, Frau Nachbarin (fast jedenfalls)! Lass es langsam angehen, nicht das die Reha bald schon wieder für die Fußis war ;-) Haben Deine Männer etwa keine Ordnung gehalten? :-)

Seit ganz lieb gegrüßt

Petra

Cornelia hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist, ich hoffe, es geht dir gut!
Die Landlustjacke ist große Klasse!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

endlich bist du wieder da, ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht, (hoffe du hast meine Mail gelesen:-))
eine tolle Jacke, und die Mütze sieht auch richtig toll aus... Ich hoffe du konntest dich gut erholen...

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
schön, dass du wieder da bist. Die Jacke sieht total schön aus und ich freue mich schon deine anderen vollendeten Werke zu sehen.
L.G.
sigisart