Freitag, 30. März 2012

Da ist sie....

...meine Nuss-Nugat-Wolke ist endlich fertig:-))

Das Muster nennt sich Nuvem und ist von Martina Behm, verstrickt habe ich ein Wollmeiselace "Feldmaus"

Leider ist mir beim abketten der Rüschenkante, kurz vorm fertigstellen, das Garn ausgegangen.
Auf dem Foto kann man es erkennen: links wo das Seil rausschaut bis zur langen Spitze, hatte ich kein Garn mehr.

Daraufhin hat der Nuvem erst einmal geruht, bis ich über eine RavelryGruppe, eine liebe Garnspenderin gefunden habe.
Christine hat mir ihr Garnknäuel zugeschickt, ich habe davon genau 1g verbraucht! Jetzt geht das Knäuel wieder an sie zurück und ich möchte hier noch einmal "Danke Christine" sagen. Ich war und bin richtig gerührt, daß war sowas von nett/lieb/toll....

So sah das Päckchen aus als es bei mir an kam, goldig, gell!!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ganz große Klasse. Gefällt mir richtig gut. Auch die Farne ist perfekt.

Viel Spass beim nächsten Projekt.
LG Daniela

Susanne hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Nuvem Tuch ist toll geworden!
Ich bin auch gerade dran, mir eine Nuvem-Wolke zu stricken. Bei mir wirds eine aus dem Zauberball Fliederduft. Bin echt gespannt, wie sie dann fertig aussieht.
Wenn du schon mal gucken magst, dann unter

http://frankensoeckle.blogspot.de/

Herzlichst
Susanne

" me " hat gesagt…

waw!!!!!

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön und ein einzigartiges Stück!
Ich bin auch immer wieder überwältigt, wie toll und hilfsbereit Menschen in der Bloggerwelt sind.
LG
Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;

was für ein schöne Tuch und dazu so herrliche Wolle, es freut mich, dass du eine nette Garnspenderin gefunden hast.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus,wunderbare Farbe.Das ist aber super liebe von der Christine!
LG Sonja

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
was für ein tolles Tuch. Und die Farbe ist auch richtig lecker. Dass du eine Garnspenderin gefunden hast finde ich echt toll.
viel Spass beim Tragen, grad heute könnte man dieses Tuch sehr gut gebrauchen.
L.G.
sigisart

Cornelia hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Nuvem-Fan, aber dein Tuch finde ich traumhaft schön!