Steffi`s Hobbys

Dienstag, 27. März 2012

Rosenmontag beim Atelier Zitron

Diese beiden lieben Menschen haben mich in der Reha besucht, bzw. wir haben uns beim Atelier Zitron getroffen.
gab es einen Workshop über ihre SwingTechnik. Im Eingangsbereich waren Tücher von ihr zu sehen die mit verkürzten Reihen gestrickt waren, einfach nur toll!!!

Herr Zitron hat uns ganz ganz viel über Wolle erzählt, es gab Kreppel zum Kaffee, viele Anleitung die man sich mitnehmen konnte, einige neue Designs mit Zitron Wolle gestrickt die man noch nirgends sehen konnte und und und....

Schade, ich habe vor lauter Spaß vergessen Fotos zu machen.


Hier meine Ausbeute:
 Ganz viel Sockenwolle weil es ja demnächst ans Swing stricken geht :-))
Von der Kimono Wolle habe ich mir 6 Stränge gekauft und stricke damit diese Jacke, das Design ist von Jutta Buecker





Kommentare:

Yilla hat gesagt…

Das sieht ja nach nem richtig runden Tag aus :-) Steht der nächste Terimin schon??? ;-) *dummdidumm* ... Und überhaupt: Was hat Frau B. denn da für ein schönes Tuch um???

Liebe Grüße von der Ostsee

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Wolle hast du ergattert und die Jacke wird wunderschön!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Man merkt, welchen Spaß Ihr hattet. Schade, dass es bei mir zeitlich nicht reingepasst hat, sonst wäre ich mitgekommen. Aber ich bewundere dann demnächst Deine Strickprojekte aus dem neuen Garn :-)

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft