Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hermine Socken


in Anlehnung an Harry Potter, habe ich meine Owlie Socks, Hermine Socken getauft :-))


Verstrickt habe ich, Katia Olè Socks Condor, die Sockenwolle ist mit 20% Alpaca, fühlt sich herrlich an.
Die Anleitung ist von  Julie Elswick Suchomel und wir haben die Owles in der Ravelry WollWunderWelt Gruppe gestrickt.





Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi...

hübsches Muster, Hermine gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Herminesocken sind klasse geworden. Auf Pullovern habe ich die Eulen schon gesehen, aber auf Socken noch nicht.

Liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

Hach wie witzig....... Eulen-Socken........ aber schön sind sie ...

L.G. Anke

" me " hat gesagt…

nice pattern!!!!!!!!!

Kirsti hat gesagt…

Hallo Steffi!

Die sind ja toll!

Liebe Grüße
kirsti

Bibi hat gesagt…

die sehen aber klasse aus :) Gefallen mir total!

LG,
Bibi