Steffi`s Hobbys

Samstag, 16. Juni 2012

Bücher, Booklets und noch so einiges

Zuerst einmal möchte ich euch meinen Neuzugang im Garten zeigen :-))

Und hier ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich, von einer ganz ganz lieben Patchworkfreundin. Ich freue mich ganz doll darüber :-))

Diese Booklets habe ich auf dem Schwabsburger Wollfest gekauft, die darin zu findenden Anleitungen sind schon KLASSE.
Leider kann ich euch nicht alle Modelle zeigen, aber hier kommt eine kleine Auswahl...

Außerdem habe ich auch noch ein paar neue Bücher, die zeige ich euch aber beim nächsten mal.
Die Decke aus Isager Garn konnte man auch in Natura beim Schwabsburger Wollfest bewundern.
Die Anleitung dazu findet man in dem oben gezeigten Buch.
Die Decke wird sich in dem Büchlein in keinsterweiße gerecht, sie war traumhaft schön anzusehen und auch anzufühlen.

Im Moment steht dieser Pulli ganz weit oben auf meiner To Do Liste!


Wortlos schön....oder?


 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter!




Keine Kommentare: