Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich habe mich beeilt....

...um diese Weste fertig zu bekommen,
weil ich mich schon auf mein nächstes Projekt freue!

Die Anleitung nennt sich AVERNAKO und ist von Annette Danielsen, sie ist aus dem Buch Strickreise ans Meer.
In der Anleitung war fast jede Reihe, wie man sie zu stricken hat vorgegeben.
Das war mein erstesmal, daß ich nach so einer Anleitung gestrickt habe, ich kann nur sagen:
"Ich bin total begeistert."
Für die Biesen habe ich Sockenwollreste aus meinem Bestand genommen.
Ich habe zweifädig mit Iasager Spinni und Isager Alpaca1 gestrickt,
die Wolle ist von Wollsinn,
die Weste wiegt genau 214 g.

Eins noch:" Kann vielleicht jemand mal den Regen abstellen????"



Kommentare:

Yilla hat gesagt…

Schön Steffi, dass die noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag fertig geworden ist :-) Meine Adresse hast Du ja ... Oder noch besser: Bring sie mir vorbei, hier ist schon seit Tagen herrliches Sommer-Sonnen-Strand-Wetter - und nen Kaffee bekommst du auch :-)

LG, Elke.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Weste sieht super klasse aus,interessante Machart!
Ich könnte dir schwüle Luft anbieten:)
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Die Weste ist klasse. Ich glaube das Buch schreibe ich mal ganz oben auf meine Wunschliste.
Ich habe leider den Wasserhahn auch noch nicht gefunden.

LG
Silke

Patricia hat gesagt…

Schöne Jacke, haste gut gemacht. Wetermäßig kann ich Dir nur Schwüle bieten und nachts Regen, mehr ist leider auch in der Pfalz nicht.
LG
Patricia