Steffi`s Hobbys

Samstag, 23. Juni 2012

Jetzt mal wieder...

...ein paar Socken
Ich habe tatsächlich einen Fehler eingestrickt, den ich nicht bemerkt habe. Erst als mich eine liebe Freundin darauf aufmerksam machte....und soll ich euch was sagen:"Jetzt sehe ich den Fehler ständig!"
Das mit den Farben, wie sie sich in den Fotos darstellen, nervt gewaltig! Das letzte Foto trifft farblich am besten zu!

Gestrickt haben wir die Socken in diesem KAL, bei dem man zwischen mehreren Anleitungen auswählen konnte. Ich habe das "The Daugther Heir" Sockenmuster ausgewählt, meine Socken nennen sich allerdings "seidenmatter Grashüpfer".
Verstrickt habe ich die Sockenwolle Filcolana Arwetta Classic, eine tolle Wolle die sich wunderbar anfühlt!

Zum Thema Wetter:
Lieber Petrus, nachdem du mir sämtliche Blumenkästen geflutet hast, wäre es nicht einmal an der Zeit die Wolken am Himmel zu verjagen und ein paar Sonnenstrahlen zuzulassen, damit es etwas wärmer wird???







Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Steffi
die Socken sind wunderbar! Fehler kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Socken sehen ganz toll aus,super Farbe und wunderbares Muster.Ich kann da auch keinen Fehler sehen:)
LG Sonja