Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 7. Juni 2012

Pfingsten....

habe ich den Hanna Burns Patch vom GAAA gestrickt.
Dieser Patch ging relativ zügig zu Stricken und er gefällt mir auch sehr gut.
Außerdem haben wir an Pfingsten einen sehr empfehlenswerten Ausflug zur Burg Eltz gemacht.


Da die Burg in der Nähe von der Mosel liegt, waren wir in Kobern-Gondorf auch noch schön essen.

Nun seht euch mal diesen Olivenbaum an, den habe ich in Kobern-Gondorf fotografiert, da herrscht wirklich ein anders Klima wie bei uns!
Hier mal zum Vergleich mein Olivenbaum-bäumchen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!



Kommentare:

Yilla hat gesagt…

Ha! Den Olivenbaum kenne ich, glaube ich. Das ist ja witzig. Kann es sein, dass Du Dir bei Frau Höreth den Magen vollgeschlagen hast?
:-)

Petra hat gesagt…

Na, das waren ja wohl angenehme Pfingsten ;-)

Und wenn's wirklich Frau Höreths Olivenbaum ist, dann war ja wohl das Essen mehr als lecker! Da müsste ich auch mal wieder hin ;-)

LG Petra

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Steffi, da ich Dir nicht per Mail antworten kann, schreibe ich hier: Ich weiß nicht wo Du gestrickte Hühner gesehen hast. Ich finde nur gestrickte Rosen und Pyramiden auf dem Bild. Die Anleitung müßtest Du bei der Zaubernadel in Hemer finden, der Link dazu ist in meinem Post.
LG, Britta