Steffi`s Hobbys

Freitag, 20. Juli 2012

Glas Nr. II

...steht jetzt auch schon, seit einigen Tagen, in der nicht vorhandenen Sonne.
Gefüllt habe ich mit ganz vielen grünen Holunderbeeren, vielen gelben und orangen Blüten, Sanddorn Tee und Aloe Vera von der Küchenfensterbank, einige wenige rosafarbene Blüten sind auch noch dazwischen geraten.
 Aufgefüllt wurde das Glas mit Regenwasser, das gibt es ja zur Zeit in rauen Mengen!

Wenn man bei den Gläsern genau hinschaut, sieht man auch deutlich das die Färbung bei Glas I ins blaugraue geht und bei Glas II eher ins grünliche.

Manchmal schleppe ich die Gläser ums Haus herum, immer den fast nicht vorhandenen Sonnenstrahlen hinterher.




Kommentare:

Maike hat gesagt…

Steffi, ich bin so gespannt auf das Ergebnis!!!
Und ich stelle mir Dich bildlich richtig vor, wie Du die Gläser im Hausrumschleppst... ;)
Schön!

Schönes Wochenende und bis bald
Maike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Wetter ist schon fies gegenüber deinen Gläsern,bin gespannt auf die Färbungen!
LG Sonja