Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 4. Juli 2012

Strickstreß

Zur Zeit habe ich ganz viele große Projekte vor.
Ihr könnt ja schon mal raten was da so draus wird :-))
Isager Tvinni Wolle

 Ganz was ausgefallenes, Ito Gima 8,5 Garn

"Das Pinke," so nennt sich das neue Sockenbüchlein von Regina Satta. Erhältlich ist es bei Regina im Shop, oder bei Tausendschön Wolle.
Am 7.7. starten in der Ravelry Gruppe von Regina Satta ein KAL, vorher muss noch abgestimmt werden welches Muster aus dem Pinken Heft, im Kal gestrickt werden soll.
Bei Tausendschön mußte ich mir dann gerade das Sockenwolle Monatsunikat vom Juni mitbestellen, es nennt sich Erdbeer-Mango Sorbet.
Außerdem habe ich ein paar Socken aus dem Wollwunderwelt KAL, Familienbande von Heike Biesdorf, fertig. Meine nennen sich Laguna Negra und sind mit dem Wollwunderwelt Sockengarn "Schwarze Lagune" gestrickt worden.

Die Socken sind absolut Männertauglich.


Das Wetter:
Ich flüstere euch das mal zu, damit es Petrus nicht mitbekommt, ist seit 2 Tagen absolut ok. Vorher war es ganz furchtbar schwül, wie in der Sauna, aber jetzt ♥♥♥





1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Lauter schöne Dinge sind da bei dir zu sehen.Das Erste könnte eine Jacke werden und das Zweite evl.ein Tuch?
Die Wolle ist traumhaft und das Sockenbüchlein habe ich geschenkt bekommen:)
LG Sonja