Steffi`s Hobbys

Montag, 6. August 2012

Herzkissen Nähaktion

meine Mädels aus der REHA haben mich beim Herzkissennähen tatkräftig unterstützt!

Christine hat uns sogar die Füllwatte geschenkt!
Carmen war fürs bügeln und ausschneiden zuständig!

Christine hat die Herzkissen exakt mit 200g Füllwatte gefüllt!


Ich habe genäht....
Jetzt habe ich noch einige Säcke mit Herzkisssen im Wohnzimmer stehen, die ich noch mit der Hand zunähen muss :-))

Mädels, herzlichen Dank für den vergnüglichen und vor allem produktiven Tag.
Meinen Dank auch an meinen Mann, er hat uns aufs beste verpflegt :-)

Leider habe ich vergessen wie viele Kissen mit Handschmeichlern wir genäht haben, ich tippe mal es waren 25 - 30 Herzkissen und die doppelte Anzahl an Handschmeichlern.



1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine schöne Aktion die ihr da gestartet habt,die Herzkissen sind so schön und etwas Besonderes da sie mit soviel Liebe gemacht werden,Respekt!!!
LG Sonja