Steffi`s Hobbys

Montag, 3. September 2012

2 KALs, 1 mal Teststricken....

und noch so einiges.
Am Twistesee, nennt sich dieser Mystery KAL vm Atelier Zauberelfe. Insgesamt sind es 4 Charts, zu denen man jeweils noch einen Teil eines Kurzkrimis geschickt bekommen hat.
Macht großen Spaß!!!!
Von Christiane Stemberg sind die Anleitungen zu diesem Mystery KAL. Im Moment sind wir bei Clue 5 und ich hinke ein wenig hinterher, die drei identischen Teile werden irgendwann zu einem Teil vereint :-))
Der Mystery nennt sich Lovely Jane und ist genauso wie die Twistesee Socken nach dem KAL käuflich zu erwerben.
Die Wolle die ich hierbei verstricke hat die liebe Wollkatze extra für mich gefärbt, nur soviel, es kommt noch eine 3. Farbe dazu :-)))
Und hier noch:
Zu Ehren Cornelias erster Anleitung und meines ersten Teststrickens
habe ich mich entschlossen zum ersten mal eine meiner selbstgefärbten Wollestränge zu verstricken.
Ich finde: "Das passt doch alles prima zusammen!"
Hier findet ihr Cornelias Blog!
 
Wer jetzt meint, daß würde an Projekten reichen.....hmm was für ein Glück das es genügend Stricknadeln gibt, ich will lieber nicht zählen wieviele davon bei mir in Benutzung sind!
Außerdem habe ich natürlich ein neues Glas Sockenwolle angesetzt und warte sehnlichst auf eine Lieferung Sockenwolle zum färben. Frau, muss ja schließlich die Herbstsonnenstrahlen ausnutzen ;-))))
 


Schaut mal was ich dieses mal alles in das Gurkenglas hineingepanscht habe :-)))
 
 
 
IHR LIEBEN, ich wünsche euch allen eine schöne sonnige und vor allem streßfrei Woche!!!!

 
 


 

Keine Kommentare: