Steffi`s Hobbys

Montag, 24. September 2012

Ravelry Treffen 2012 in Bonn

Ich habe einen sehr sehr angenehmen Tag mit Claudi und Eve verbracht!
Bei Heike Burkert, speaking socks, haben wir an einen Workshop über Design und Entwurf, teilgenommen. Sie hat uns auch noch einige Tricks und Kniffe, wie man seine Sockenstrickerei verbessern kann gezeigt.
Hier könnt ihr meine ersten Designversuche sehen.
Der Workshop hat mir großen Spaß gemacht!
Bettina Zander und Uta Schubert haben gem. ein Buch herausgegeben, in dem der persönliche Wollberg, den jede Strickerin hat, das Thema ist.
Das Vorwort in dem Buch beginnt schon mit den Worten:
Liebe Faser-Euphoriker :-))
Ich fühlte mich sofort angesprochen!!!
Claudia + Eve haben beim Schnellstricken mitgemacht. Claudia war sogar unter den ersten Dreien :-))
Blick in den Veranstaltungsraum
Blick in die Lobby
Auf dieses Isager Booklet Nr. 11 habe ich schon seit längerem gelauert.
An Wolle habe ich natürlich auch einiges gekauft, um ehrlich zu sein ich möchte sie nur ungern zeigen, nicht das ihr noch neidisch werdet :-))
 
Aber hier könnt ihr sehen wo ich überall zugeschlagen habe
 
 
 Um ehrlich zu sein, mein Kopf arbeitet noch gewaltig nach, soooviele schöne selbstgestrickte Dinge, sooooviele wunderschöne Garne, soooviele nette neue Menschen, soooviele....


 
 
 
 
PS: Falls ich unbeabsichtigt jemanden fotografiert habe, der dies nicht möchte, bitte Bescheid geben, daß Foto wird dann sofort gelöscht!
 
 
 

Keine Kommentare: