Steffi`s Hobbys

Montag, 17. September 2012

Wir, die "Quilter von nebenan"

feiern Geburtstag!
Am 16.9.2011 haben wir uns zum erstenmal zum Nähen getroffen,
um diesen Anlass gebührend zu ehren, haben wir uns selbst ein Nähwochenende geschenkt!
Spontan haben wir dabei eine Ausstellung auf die Beine gebracht!
Noch mehr Infos zu unserer Gruppe könnt ihr hier finden.

Schaut mal, an was Mieke an diesem Wochenende genäht hat.
Als ich diesen Quilt gesehen habe, habe ich zu Mieke gesagt:
"Ich bin stolz darauf mit dir befreundet zu sein!"
Hier studiert sie die Nähanleitung......

Abschließend möchte ich sagen:
"Ich habe schon lange nicht mehr in so entspannter Atmosphäre genäht, DANKE Mädels, es war ein wunderschönes Wochenende!!!!"



 

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Das sind ja alles wirklich wunderschöne Sachen geworden... ;-)