Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine Einkäufe in München

will ich euch nicht vorenthalten.
Bei Quilt und Textilkunst, habe ich diese schönen Sächelschen gefunden.
Diesen Stoffen konnte ich nicht wiederstehen.
In dem Zakka Style Buch ist u.a. dieser schöne Mug Rug, ich glaube der Mug Rug Virus hat mich mit einiger Verspätung doch noch erwischt.
Zu guter letzt, habe ich dann noch am Hauptbahnhof in einem Shop, diese englischen Zeitschriften erwischt.

 
In Sachen Specht gibt es auch noch einiges zu berichten:
 
Heute Morgen habe ich das Federvieh gesehen wie es aus dem mittleren Loch geflogen kam.
Es ist doch ein anderer Specht als ich zu erst glaubte.
Momentan versuchen wir mit einem Wasserschlauch bewaffnet, den Specht von seinem Vandalismus an unserem Haus abzuhalten. Ich kann euch sagen das ist ziemlich aufregend, sobald das Klopfen anfängt, raus und mit dem Wasserschlauch drauf halten......

 
 
 

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi,

so anstrengend der böse Specht auch ist, ein wenig schmunzeln muss ich schon über die Wasserschlauchaktion.

Schöne Einkäufe und Zeitschriften braucht Frau ja immer.

Liebe Grüße Petra