Steffi`s Hobbys

Dienstag, 9. Oktober 2012

Vier Tage Hundertwasser nähen

bei Sylvia, im Hunsrück!
In wechselnder Besetzung, manche waren nur für eine Übernachtung dort, haben wir mit Margit als Kursleiterin, einen Hundertwasser genäht. Der Hundertwasser, den ihr hier seht, ist der Hundertwasser von Margit.
Teilweise waren wir etwas beengt mit unseren Arbeitsplätzen, daß tat aber unserem Eifer, mit dem jede von uns dabei war, keinen Abbruch!!!
Außerdem war dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus sowieso eine Augenweide!
Es wurden auch andere Dinge genäht, z.B. dieser Massband Elefant.
Bella war auch überall mit dabei, sie ist einfach nur ein toller Hund, am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen!!!
Wir haben uns zum größten Teil bei den Quilt-Sternetreffen kennen gelernt. Da diese Treffen nur alle 2 Jahre stattfinden und wir nicht solange, bis zum nächsten Treffen warten konnten, hat uns Sylvia kurzerhand zu diesem verlängertem Wochenende eingeladen.
Ich denke mir, gute Dinge werden wir wohl beibehalten, es gibt bestimmt eine Fortsetzung dieses schönen Wochenendes und möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Margit und Sylvia dafür bedanken.




 

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder und ich glaube Dir, dass es ein schönes WE war.

lg. Patricia

Maike hat gesagt…

Sieht super aus. Wann bekommen wir denn Deinen Hundertwasser zu sehen?

Grüße
Maike

Lisa Werdel hat gesagt…

Bow, Steffi, fast könnt ich neidisch werden !! das sieht toll aus und ja, wir möchten gerne eure fertigen Quilts sehen ...
lg
Lisa

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Steffi!

meine Schwester hat sich aufgrund Deiner tollen Bilder total in den kleinen Maßband-Elefanten verliebt.
Leider habe ich im Netz nichts finden können, wo man die Anleitung dazu beziehen könnte.
Wärst Du bitte so nett, und würdest mir diesbezüglich weiterhelfen? *ganzliebguck*

viele liebe Grüße,
s´hexerl (Nadja)