Steffi`s Hobbys

Dienstag, 2. Oktober 2012

Was für ein Unterschied,

aber endlich ROT
Beide Stränge wurden mit rote Beete gefärbt. Der rote Strang war lediglich etwas länger im Glas, allerdings bei niedrigeren Außentemperaturen. Insgesamt ist das mein 3. rote Beete Glas, die Gläser gehen weg wie warme Semmel :-)
So sah das Glas aus
 
und das habe ich hinein gegeben:
 
1 Glas Rote Beete
2 Handvoll Holunderbeeren, gesiedet
Dahlienblütenblätter, gesiedet
1Msp Natron, mitten rein
Wolle mit Alaun vorgebeizt
 

Ich freue mich wie Bolle ;-)
endlich eine rote Färbung!!!
Jetzt muss ich noch ein schönes Blau hinbekommen!






 

Kommentare:

Shadow-Witch hat gesagt…

das sieht ja richtig gut aus! auch wenn die Färbung nicht deinen Vorstellungen entspricht, ich finde es sehr schön!

Nicole Burgoz hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich genial!
Bloede Frage, wo bekommst Du so ein grosses Glas her?
:-)

Patricia hat gesagt…

Deine Färbungen werden immer besser, bin gespannt auf die nächsten Färbungen!

lg.

Patricia