Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wenns läuft dann läufts!

Seit Wochen nähe ich mehr oder weniger motiviert an diesem Teil herum.
Jetzt auf einmal ist der Damm gebrochen und ich bin innerhalb von 2 Tagen fast fertig geworden.
 Es ist ein gem. Projekt unserer Patchwork-Gruppe "Quilter von nebenan". Wie ihr unschwer erkennen könnt, für Weihnachten. Ihr könnt ja  schon mal raten was das wohl wird :-))
Nur so viel, es wird auf einem Grip Raster genäht, die Stoffquadrate werden geschnitten, aufgebügelt und dann mit SYSTEM genäht. Das überwiegend rote Patchworkteil ist schon fertig genäht. Das grüne Teil muss noch genäht werden, es "schrumpft" dann auf die gleiche Größe wie das rote Teil, beide Teile müssen dann noch miteinander verbunden werden.
Am längsten hält dabei, das Schneiden der Quadrate auf.




Keine Kommentare: