Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 14. November 2012

Das Fräulein Maria

hat ein neues Kleid erhalten
 und ich war bei der "Enthüllung" dabei!

 Fräulein Maria war u.a. die Stadtgründerin von Jever.
 Sieht doch chic aus, ihr neues Kleid!

Die Kunstschule Kiebitz hatte einen Aufruf gestartet:
jeder der wollte, konnte ein 10 cm gr. Strickquadrat, für das neue Kleid des Fräulein Marias, dazu steuern.
Hier einige der Strickquadrat Spenderinnen.
Ich habe mich richtig gefreut, als ich von dieser Aktion erfahren habe und habe mich mit meinem Mann pünktlich am 12.11.12 um 16.00 Uhr zur Enthüllung der Statur, die sich in der Nähe der Touristen Info beim Schloß in Jever befindet, eingefunden.


 

 

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

das sieht gut aus…mir käme da ganz spontan auch Jemand in den Sinn…der dringends eingekleidet werden sollte (Google mal Berta Grenchen).
Grüessli aus Grenchen

marieluise hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! :)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht witzig aus:))
LG Sonja

Dream-Team hat gesagt…

Hej, cool, die muss ich mir heute Mittag in Natura ansehen!
LG Heike