Steffi`s Hobbys

Freitag, 30. November 2012

Kennt ihr das?

Eigentlich hat man ja viel gemacht,
aber zum Vorzeigen, gibt es nicht wirklich viel.
 
Das Bild von dem oben zu sehenden Möbius ist nicht mehr aktuell, ich habe noch einmal geribbelt, da ich einen Fehler drin hatte, den ich verstecken wollte. Wie das mit Fehlern so ist, ich hätte ihn immer gesehen und mich immer darüber geärgert, deshalb habe ich dann doch noch aufgezogen.
 
 
Gestrickt wird der Möbius in der Knitting-Delight`s-Fan Gruppe von Birgit Freyer bei Ravelry.
Die Wolle ist Filace Quito, 90 % Alpaca, 10% Merino, sie fühlt sich einfach herrlich an!!!!
Die Wolle kann bei Die Wolllust bestellt werden.
 
 
Diese Puschen werden schon seit längerer Zeit gewünscht, die bringt dann der Nikolaus.
Ich stricke immer einen der Puschen farblich etwas anders, so kann der Besitzer entscheiden welchen er an den li Fuß anzieht und welchen er an den re Fuß anzieht.
 
 
Damit man sieht wie stark die Pantoffel geschrumpft sind habe ich die TV Zeitung untergelegt.
 
 
Hier schwimmen einige Sterne im Stärkebad. Leider kann ich euch noch keine fertigen Fotos davon zeigen, es ist noch eine Überraschung, Bilder folgen aber noch :-))
 







 

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor:))
Tolle Sachen hast du zu zeigen!
LG Sonja