Steffi`s Hobbys

Freitag, 21. Dezember 2012

Endspurt

3 schnelle Loops für junge Männer, sind noch fertig geworden.
Ich musste dafür selbst in meinem Blog nachschauen wie man die Loops näht :-))
Hier noch ein Loop, mit dem ich schon ständig herum laufe, obwohl ich die Wendeöffnung noch nicht mit der Hand zugenäht habe. Er passt aber super gut zu meiner Jacke und zu meinen roten Schuhen, ich muss ihn einfach schon anziehen.
Ansonsten war ich mit Wichtelgeschenken beschäftigt.
Am 23.12. um 20.00 Uhr wollen wir mit sieben Frauen unsere Wichtelpakte öffnen. Vorher musste ich meine Wichtel auf die Reise schicken und jetzt sitze ich vor meinen 6 Umschlägen, die mittlerweile bei mir eingetroffen sind und beäuge und befühle sie und bin total gespannt was da wohl rauskommt :-)
 Ist das schööööön, ich freue mich wie ein kleines Kind
 
 
 


 

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Loops sind das geworden und ich wünsche dir viel Spass beim öffnen der Päcklis:)
LG Sonja