Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was für eine Freude....

.... wir haben gewichtelt :-))
Wir haben relativ kurzfristig vor Weihnachten, mit 7 Frauen beschlossen das wir Wichteln.
Am 23.12. um Punkt 20.00 Uhr, haben wir unsere Wichtelgeschenke öffnen dürfen,
Tage vorher brachte der Postbote einen Briefumschlag nach dem anderen.
Am 23.12. habe ich dann startklar auf dem Sofa gesessen, mit dem Funkwecker in Sichtkontakt.
 
Man muss sich das mal vorstellen, 7 Frauen über das ganze Land verteilt öffnen gleichzeitig ihre Wichtelgeschenke, das hat schon was!
Von Margit gab es diese schöne Herz mit Glöckchen und ein Nadelkissen mit Garnspule.
Margit ich bin begeistert, Danke!
Ulla hat uns diesen total schönen WeihnachtsMugRug geschickt.
Wenn meine Teetasse darauf steht, schmeckt der Tee noch viel besser, Danke Ulla!
Vielen Dank Birgit, für dieses wunderschöne Lavendelherz, es duftet einfach nur ganz toll, es wird einen Ehrenplatz erhalten, deine Stoffwahl ist genial.
Unsere liebe "Miss Eifel", hat ein Täschchen geschickt, dass demnächst eines meiner vielen kleineren Strickprojekte beherbergen wird. Woher wusstest du das mir der Stoff so gut gefällt? Danke Christiane!
Andrea hat diesen wunderschönen Engel als Zausel bezeichnet, dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen, im Gegenteil ich bewundere solche Fitzelarbeit, ich Danke dir dafür Andrea!
Aber als absoluten Knaller bezeichne ich dieses geniale Portemonnaie von Sylvia. Liebe Sylvia, boah ist das schön, glaube mir, dass werde ich in Ehren halten. Danke Sylvia, freue mich total.... Ich habe einfach nicht die Geduld um so etwas zu nähen, um so mehr freue ich mich darüber!
 
Mädels die Schocki habe ich schon aufgefuttert und ich gehe immer noch alle 5 Min. meine wunderschönen Wichtelgeschenke beäugen und befühlen :-))
Wann wichteln wir das nächste mal?????
Diese MugRug`s habe ich verschickt, ich habe sie 7 x genäht, damit ich einen für mich behalten konnte :-))
Die Sterne und auch die Borte drumherum habe ich mit meiner Filzmaschine befestigt, hoffentlich hält auch alles. Bei dem ersten habe ich noch ein Herz in den Stern eingefilzt, dass gefiel mir aber nicht wirklich gut, deshalb habe ich dieses Deckchen für mich behalten.
 Wer gerne schauen möchte, Sylvia hat über unsere Wichtelaktion auch einen Post auf ihrem Blog verfasst: http://flickenstichlerei.blogspot.de/
 
 
 


 

1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,

so schöner Beitrag und so schöne Bilder. Wann genau machen wir das noch einmal, nächste Woche?
Liebe Grüßle,
Sylvia