Steffi`s Hobbys

Sonntag, 13. Januar 2013

Da sind sie

 
unsere Nikolausis!
Ich hatte euch ja berichtet, das unser "Quilter von nebenan" Treffen im Dezember, Witterungsbedingt ausgefallen ist. Daher mussten wir uns alle für diese Nikolaus Parade bis zum 11. Jan. gedulden, aber hier sind sie jetzt und ich finde sie alle KLASSE :-)
Es ist schon sehr interessant wie verschieden die einzelnen Nikoläuse aussehen, jede Näherin hat ihren Nikolaus individuell gestaltet.
Zu unserem ersten Treffen in diesem Jahr, haben wir "Quilter von nebenan," ausgiebig gefrühstückt. Dabei wurde einiges besprochen, wie z.B.
wie läuft unsere Herzkissenaktion,
was soll unser gemeinsames Jahresprojekt für dieses Jahr werden usw.
 Mädels ich danke euch für diesen herrlich entspannten Vormittag und freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2013 mit euch!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

toll so ein Nikolaustreffen ;-) und wie schön sie aussehen, jeder auf seine Art einzigartig.

...gerne wäre ich ja zu euch an den Frühstückstisch geschlichen, denn sicherlich habt ihr viele Ideen bebündelt.

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Die Nikoläuse sehen allesamt super aus und das Frühstückstreffen auch :-)))
L.G.
sigisart58armselft

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle vier sind Prachtskerle:)
LG Sonja

Patricia hat gesagt…

Die sind ja alle herzalerliebst!!

Gruß

Patricia

Grit hat gesagt…

Die sehen zusammen richtig toll aus, wie eine Nikolausboyband.
Liebe Grüße Grit