Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Baustellensaison ist eröffnet

Wir starten den 2. Renovierungabschnitt in unserem Haus. Ich als schlimmer Stauballergiker komme momentan nicht mehr überall hin, vor allem nicht in den Keller an mein, von meinem Mann liebevoll als Lager bezeichnetes, Näh- und Hobbyzimmer.
Also wundert euch nicht wenn ihr zwischendurch immer mal wieder nichts von mir hört.
Diesen MöbiusLoop habe ich aus diesem Grund auch Scharmützel benannt. Ich habe die Wolle nach der Farbe meiner roten Schuhe ausgesucht. Beides sind richtige Hingucker :-))
Wolle:
Bremont Valentina
 mit abwechselndem Beilauffaden
Schulana Kid-Seta Farbe 30 und 50,
Schulana Kid-Paillettes
 Rowan Kidsilk-Haze
Fühlt sich absolut traumhaft weich an!
Diese Stinos habe ich für Maikes Vater gestrickt, zum Dank für die wunderschöne von ihm selbstgemachte Eulenbrosche. Hoffentlich gefallen sie ihm!
 
 
 
 



PS: wundert euch bitte nicht, wenn in der nächsten Zeit auf meinem Blog etwas Flaute herrscht, wie schon gesagt, die Baustelle grenzt mich doch ganz schön ein!

 

Kommentare:

Yilla hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir starke Nerven und gutes Gelingen! :-) Und die Brosche ist superschön, dafür würde sogar ich Stinos stricken :-)

Halt die Ohren steif und viele Grüße,
Elke.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zum Glück kannst du noch stricken,gell:)der Loop sieht fantastisch aus und ganz tolles Sockenpaar.Die Eulenbrosche ist super süss!
LG Sonja

Patricia hat gesagt…

Das sind ja alles schöne Teilchen!! Und gute Nerven für die Baustelle, aber auch das geht wieder herum!
Lieben Gruß aus der Pfalz.
Patricia