Steffi`s Hobbys

Freitag, 18. Januar 2013

Geschafft, der 2. Nuvem ist fertig

Der Nuvem sieht ja wirklich gut aus, aber ich mag jetzt nimmer......
Immer rund und rund und rund stricken und...
ist ja total öde, deshalb hat der 2. Nuvem solange gedauert bis er fertig war!


Im Gedenken an einen wunderbaren Urlaub habe ich ihn "Flic en Flac" genannt.
 
Hier mal ein paar Eckdaten:
 
Nuvem: Anleitung Martina Behm, Website: Strickmich 
 
Wolle: Wollmeise Lace-Garn, Farbe: Bob
Ich habe genau 21 g von dem Garn übrig
 
Hier könnt ihr meinen 1. Nuvem sehen
 
 
 Und hier noch ein Foto vom Endspurt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Steffi, auch die 2.Wolke ist wunderschön geworden. Ich liebe meinen Nuvem sehr, aber ob ich noch einen stricke??

Liebe Grüsse
Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

das sieht ja klasse aus, auch die Wolle gefällt mir sehr gut, aber trotz alle dem sieht es nach sehr viel Arbeit aus.

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Wahnsinn, und dein Endspurt-Foto ist genau der Grund, warum er noch nicht auf meine Nadeln kam, obwohl ich die Anleitung erworben habe.
Deiner sieht jedenfalls total schön aus.
L.G.
sigisart

Pia und Marianne hat gesagt…

Eindrücklich, diese Maschen alle.
Gratuliere zum Durchhalten und zum Mut, dies ein zweiter Mal zu tun.
Grüessli aus Grenchen