Steffi`s Hobbys

Freitag, 8. Februar 2013

Wie bei den "HottenTotten" ....

 

....sieht es momentan bei uns aus :-(
Unserer Wohnung ist mittlerweile fast leergeräumt und wir (mein Mann und ich) leben zur Zeit im Exil bei unserem ältesten Sohn, grins, in der oberen Etage. Mittlerweile sind die Renovierungsarbeiten mit donnerndem Getöse, voll im Gange!
 
 
 Dieses Schlüsselmäppchen, dass ich von meiner Freundin Birgit geschenkt bekommen habe, tröstet mich momentan über die Lautstärke der Arbeiten, die aus der unteren Etage kommen, etwas hinweg.
 
 
Birgit hat jeder von uns "Quilter von nebenan" ein solches Mäppchen geschenkt. Jede bekam das Mäppchen in einer anderen Farbe geschenkt. Ich finde das war eine tolle Idee von Birgit und möchte mich noch einmal bei ihr dafür bedanken.
 
 
 


 

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oh, Steffie, du Arme. Ich hoffe nur, du hast den Karton mit Stoff-Wolle etc. gut beschriftet und ganz, ganz vorne stehen!!
Halte durch, es kann nur "besser" werden.

lieben Gruß

Patricia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,...

das sind ja haarsträubende Neuigkeiten...aber wenn es fertig ist, dann sind die kleinen Hürden des eingeschränkten Lebens wie weg gepustet...
Halte durch, es kann nur besser werden!

Sehr hübsch das Mäppchen...

Liebe Grüße Petra