Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 6. März 2013

Campanulas Froschkönigin

ist fertig!
 
 
Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich stolz auf meinen ersten RVO = Raglan von oben!
 
 
Die Campanula Anleitung ist von Nicola Susen und man kann sie bei Ravelry finden.
 
 
Verstrickt habe ich 2 Strang: Wollmeise Twin, Farbe: Versuchskaninchen Frosch, mit 3,75 er Nadeln.

 
Hier noch 2 Anstrickfotos
 
 
Jetzt muss ich nur noch mein neues Namensbändchen aufnähen!

 
Die Qulität dieser Namensbänder hat mich sehr überzeugt, bestellt habe ich sie bei Namenbänder.de
 
 
 
Zum Thema Baustelle: In der unteren Etage sieht es wie in einem Neubau aus, zum Glück hat im Moment das ewige Hämmern und Getöse aufgehört. Wir, mein Mann und ich wohnen z.Zt. bei unserem Sohn in der oberen Etage im "Asyl" :-)))
 
 
 




 

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

SEHR schön, Steffi, und wann kommt der nächste RVO auf die Nadeln?!?!?

lg
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der ist richtig schick geworden,tolle Farbe!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

einfach nur schick, das *grün* sieht sehr frisch aus und macht Lust auf Frühling.

Liebe Grüße Petra