Steffi`s Hobbys

Sonntag, 24. März 2013

Es gibt so viele schöne Bücher,

zwei davon habe ich neu erworben und möchte sie euch zeigen.
 

Die beiden australischen Designerinnen, haben gemeinsam eine Grundidee für ein neues Projekt entwickelt, dieses genäht und herausgekommen sind dann jeweils 2 farbenfrohe, stets grundverschiedene verschiedene Quilts, diese 21 Quilt-Projekte sind absolut sehenswert!
 
 
 Einfach ein wunderschön Buch, noch dazu in deutscher Sprache!!!#
 
 
 Titel: Traumhaft schöne Quilts
von: Kathy Doughty
und Sarah Fielke
Verlag: DK Dorling Kindersley
ISBN: 978-3-8310-2125-3
 
 
Ich stehe ja nun mal auf Hühner, ob gestrickt, genäht, gestickt oder sonst etwas, an Hühnern komme ich fast nie vorbei.
 
 
 Deshalb war dieses Buch ein must have für mich :-)
 
 
Natürlich gibt es in dem Buch noch andere Tiere zum nacharbeiten, z.B Sheila die Schildkröte, oder diese beiden Piepmatze,
man müßte nur etwas mehr Zeit haben, seufz!!!
 
 
Titel: Kuscheltiere selbst gestrickt
von: Clair Garland
Verlag: Komet
ISBN: 978-3.86941-213-9
 
 
 
 



 

1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Buch traumhaft schöne Quilts habe ich mir auch gleich gekauft. Das sieht ja richtig vielversprechend aus. Danke für den Tipp.
Liebe Grüßle,
Sylvia