Steffi`s Hobbys

Freitag, 1. März 2013

Wir waren in der Zeitung

Die örtliche Presse hat einen großen Artikel über unsere Herzkissengruppe gebracht.
 
 
Wir, die "Quilter von nebenan", haben uns sehr darüber gefreut, aber vor allem die Resonanz dazu ist überragend!
Ständig kamen und kommen positive Rückmeldungen, Frauen die uns Stoff schenken möchten, mit Geldgeschenken helfen möchten, Herzen nähen möchten usw. usw.
 
 
Mal ganz ehrlich, es ist schon schön, dass die Mühen die wir in diese Aktion stecken, ab und zu mal eine positive Resonanz, in der breiten Öffentlichkeit erfährt :-))
 
 



 

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Aktion.
Natürlich ist es auch wichtig, dass die stillen Helferlein mal erwähnt und gewürdigt werden.

Ihr macht das super! Weiter so!

Liebe Grüße
Heike

Klaudia hat gesagt…

Das find ich klasse, dass ihr in der Zeitung seid, mit eurer tollen Aktion.
Und die Resonanz liess nicht lange auf sich warten...toll!

Liebe Grüße Klaudia

PS..und eine herzliche Einladung zu meiner Bloggeburtstags-Verlosung!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach klasse!
LG Sonja

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

toll, dass manche Zeitungen darauf aufmerksam machen! Finde ich super!

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Euer Engagement ist einfach toll.
LG
Andrea

Yilla hat gesagt…

Eine schöne Anerkennung und Wertschätzung! Darauf könnt Ihr mit Fug und Recht stolz sein.

Liebe Grüße an Dich und die anderen,
Elke

Snowwhites Castle hat gesagt…

Einfach nur schön, ich freu mich mit euch ! ♥

Grüßle,
Eve