Steffi`s Hobbys

Dienstag, 16. April 2013

Besuch bei der Wollkatze

Hier meine Ausbeute!
 
Der Herr Wollkatze war so freundlich und hat für uns alle die Wolle gewickelt, dafür hat er meinen großen Respekt, ich hätte Abends soooo einen Arm gehabt....
 
 
Es gab Kaffee und ganz leckeren Kuchen bei Wollkatzen-Birgit!!
 
 
Hier kann man den gut, mit Wolle gefüllten Tisch, erkennen :-))
 
 
Ein zusätzlicher Anreiz für mich unbedingt zur Wollkatze zu müssen, war dieser Flat coated Retriever namens Amigo.
 
Küsschen :-)))
 
Da unser eigener Flat schon vor einigen Jahren verstorben ist, musste ich mir unbedingt Amigo anschauen. Ein toller Kerl und fast identisch mit unserer Laja, allerdings als Rüde etwas größer als unsere Hündin war, aber absolut gleich lieb, halt wie sie war!!!
 
 
Die können schmusen und sind sowas von lieb, richtige Familienhunde halt :-)))
 
 
Birgit hat auch wieder einmal an unsere Herzkissen Gruppe gedacht und uns ein riesengroßes Stück Stoff zum Herzen nähen geschenkt.
♥Danke dafür ♥
 
 


 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast du gemacht.
LG Sonja

Nähen am Neckar hat gesagt…

Hach, da habt ihr es aber schön gehabt. Irgendwo habe ich noch so ein Teil, da kommt die Wolle drauf und das dreht sich. Aber beim Wolle
aufwickeln kann mach auch schön quatschen.
Lg Marianne

Cornelia hat gesagt…

Schöne Garne hast du da gefunden!
Bin gespannt, was du Schönes daraus strickst!