Steffi`s Hobbys

Sonntag, 12. Mai 2013

Mal ehrlich,

wisst ihr alle was ein Pucksack ist???

Ich habe es nicht gewusst, daran sieht man wie groß die eigenen Kids sind :-)))
Sieht doch aus wie eine überdimensionale Wärmflasche, oder?
 

Für die, die wie ich nicht wissen was ein Pucksack ist: In diesem Teil kann ein Baby bis 6 Monate, schlafen, spazierengefahren werden usw. Wenn man Pucksack googelt kann man einige schöne Bilder dazu finden.
Jetzt muss nur noch das Baby, zu dem der Pucksack gehört, geboren werden :-))
 
Verstrickt habe ich 1 Strang Wollkatzen Sockenwolle de luxe + Reste einer anderen Sockenwolle.

Mein Pucksack ist 45 cm lang und 28,5 cm breit geworden,  die Anleitung zum Pucksack kann man hier finden!

 
 


 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Bezeichnung Pucksack kenne ich von Marianne. Sie hat uns doch mal aufgeklärt. Und sie strickt sie doch auch.... ;)
L.G. Anke und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

Utili hat gesagt…

Ich hab Deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser angemeldet.
Nö, das hab ich noch nicht gewußt, wohl mal von gelesen, aber eher gedacht, es wäre ein Schreibfehler*lach*
Schön kuschelig für so ein kleines Baby.

Liebe Grüße
Uta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe schon welche für Frühchen gestrickt und macht total spass beim stricken,gell:)
Schöne Farben hast du genommen,sieht süss aus.
LG Sonja

sigisart hat gesagt…

Ich geb zu, ich wußte es...obwohl mein Sohn schon so groß ist, aber in der Umgebung gibt´s noch kleine Kinder..
Dein Pucksack ist sehr schön und sieht so kuschelig und weich aus.
L.G.
sigisart