Steffi`s Hobbys

Freitag, 24. Mai 2013

Meine Hausaufgaben sind fast fertig.

Am 19. Juni findet in Merenberg im Wollstudio Sweet Spot ein Strickworkshop mit Vera Sanon aus Los Angeles statt, an dem ich teilnehme.
 
Für diesen "Von-oben-nach-unten-Strickworkshop-Deutschland," hat Vera uns Hausaufgaben aufgegeben.
 
Aufgabe 1a
 
Aufgabe 1b
 
Aufgabe 2
 
Aufgabe 3
 
Obwohl ich durch unseren Umbau bedingt zur Zeit Abends hundemüde auf dem Sofa sitze, habe ich mich aufgerafft und diese Teilchen gestrickt, wie das immer so ist, hat mir das auch großen Spaß gemacht. Jetzt bin ich nur mal gespannt wann ich die Aufgabe 4 gestrickt bekomme und ob ich alles richtig gemacht habe.
Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, wie der Workshop verlaufen ist :-)
 
 Außerdem muss ich mich bei euch für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen, mein Laptop war beim PC Doktor und über´s iPad, da war ich einfach nicht fit genug, daß ordentlich hin zubekommen.
 
 
 


 

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Wenn der RVO begriffen ist, sind die Umsetzungsmöglichkeiten wirklich grenzenlos….
Die Ideen können kommen…
Grüessli aus Grenchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

bei solch tollen Aufgaben kommt bestimmt keine Langeweile auf,oder:)
LG Sonja