Steffi`s Hobbys

Samstag, 13. Juli 2013

Aber gerade so

noch fertig geworden, ist mein Wichtelgeschenk, für Elke!
 
 
Das Los hatte entschieden, das ich in unserer wKw Gruppe an der Reihe war, Elke die am 4.7. Geburtstag hatte, mit einem Wichtelgeschenk zu überraschen.
 
 


Eigens zur Übergabe des Geschenks, haben wir uns mit einigen Gruppenmitgliedern getroffen und einen gemütlichen Nachmittag verbracht.

 
 
Wie es aussieht, habe ich Elke mit der Projekttasche und dem Notizbüchlein, eine Freude bereiten können :-)))
 
 

Als Elke das Büchlein sah, meinte sie spontan:" Ein Außenhirn!"
(der Bergriff hat was :-)))
 
 
 Erst dann hat sie die Stickereien wahrgenommen!
 
 
Hier noch einige Entstehungsfotos.
 

 
 
Elke, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!
 
 


 

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk ist große Klasse! Die Idee mit der Stickerei ist großartig und sehr gut umgesetzt! Da wäre ich auch gene Geburtstagskind gewesen!

Yilla hat gesagt…

Liebe Steffi,

das kannst Du aber 100%ig annehmen, dass mir Dein Wichtelgeschenk gefallen hat :-) Die Tasche ist einfach nur genial und mit ihren 387 Fächern bekomme selbst ich meinen ganzen Klimbim darin untergebracht! Der Hammer ist und bleibt aber wirklich das passend dazu genähte Außenhirn ;-) Die Stickerei macht mich immer noch ganz sprachlos, so schön finde ich sie!

Und auch das Drumherum war klasse, es war einfach ein perfekter Tag bei Euch ... Wenn ich es mir recht überlege, kann man gar nicht oft genug Geburtstag haben bei einer Wichtelmama wie Dir :-)

Ganz, ganz herzlichen Dank - für alles!

Elke.

Andrea hat gesagt…

Super schön, die Tasche...;-)


Bis neulich - Andrea

Mary hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Aber ganz besonders schön finde ich auch das Notizbuch! Absolut super gemacht!
LG Mary