Steffi`s Hobbys

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein rollendes Näh/Strickkästchen

 
 Mein Mann meint seit längerem, seit die Jungs aus dem Haus sind, würde ich ein größeres Durcheinander fabrizieren, als es die Beiden jemals hinbekommen hätten.
 Als wir dann einen Schreiner, bedingt durch unseren Umbau im Haus hatten, habe ich "die Gunst der Stunde" genutzt und mir, nach meinem Entwurf, diese rollende Nähkästchen bauen lassen.
 Ganz ehrlich: "eigentlich hätte es sogar noch größer sein können," aber ich hab mich nicht getraut, daß vorzuschlagen.
 Jetzt spukt mir als im Kopf herum, notfalls lasse ich mir das gleiche Kästchen noch einmal schreinern und kann die beiden Kästchen dann z.B. aneinander koppeln.
 
Aber erst einmal abwarten....
Mein Mann ist zufrieden, das kreative Durcheinander meinerseits hält sich zur Zeit in Grenzen, ich bin zufrieden, weil ich nicht mehr ständig hin und her räumen muss, was will man mehr :-))))
 
 
 
 
 
Ups, hier noch die Maße:
Höhe: 56 cm
Tiefe: 40 cm
Breite: 80 cm
Das ganze hat ziemlich optimale Maße um beim TV schauen gut damit zurecht zu kommen :-)
 
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein tolles Möbelstück und die Idee mit einem Zweiten finde ich genial:))
LG Sonja

Crazychristine hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
was für ein wunderschönes Nähschränkchen der wirklich ausgesprochen praktisch ist.
Alles gut verstaut sieht es immer ordendlich aus.
sage mal...kannst du 82den Schreiner bei mir vorbeischicken...lach

Ich wünsche Dir noch einen schönen Herbstsonntag

Liebe Grüße
Christine

Crazychristine hat gesagt…

Ups wie kommt denn die 82 da rein ??
LG

Staiber Art hat gesagt…

Ist ja kein Wunder wen du mehr Platz hast, wen deine Jungs ausgeflogen sind! Oder! Aber du hast es Fabelhaft gemacht, mit deinem neuen Möbel!

LG Thuja

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,

das sieht richtig gut aus, super Kästchen. Jetzt komm ich ins Grübeln, viellicht brauch ich ja auch so was.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patricia hat gesagt…

Das Teilchen sieht aber super aus!

lg
Patricia

Anonym hat gesagt…

Manchmal muss man eben auch mal an sich denken. So ein Möbelstück ist mir kürzlich auch zugelaufen. Aber es passt immer noch zu wenig hinein. Trotzdem viel Spaß damit.

Knöpfchen