Steffi`s Hobbys

Freitag, 29. November 2013

Entstehung einer "Schuhkiste"

 
 
Ich wollte mir eine Kiste, für ins Regal zu stellen, stricken.
Da ich nirgends eine Anleitung für so ein viereckiges Teil gefunden habe,
habe ich einfach das Regal vermessen und immer 30 % mehr gestrickt, als die ursprüngliche Endgröße sei sollte.
Nach dem ersten Waschen hatte die Kiste diese Größe,
da sie mir zu labberig war, mußte das ganze noch einmal in die Waschmaschine
Heraus gekommen ist dann das hier:
 Tja, ehe ich das Teil zum 2. mal gewaschen habe, habe ich gelesen das solche Strickfilzteile in der Höhe mehr schrumpfen als in der Breite. Hmm beim nächstenmal muss ich das dann wohl auch bedenken.
 
 Grundsätzlich sieht das Kistchen ja ganz gut aus, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, ribbeln geht ja leider nicht, also wird die Kiste auch benutzt :-)))))
 
 
 
 


PS: ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches 1. Adventswochenende



 

Keine Kommentare: