Steffi`s Hobbys

Samstag, 18. Januar 2014

Aller guten Dinge sind 3....

 
dachte ich zumindest, aber die Cowls gehen weg wie "warme Semmel"
anscheinend muss ich noch einige davon stricken :-)
 Diesen hier habe ich mit einem Schoppel-Wolle Crazy Zauberball, Farbe: Fliederduft, gestrickt.
 Mit 3.75er Nadeln gestrickt, bieten sich die Cowls gradezu zum verschenken an.
 Hier zeige ich euch noch einen Teststrick für Monika Eckert, Söckchen in Gr. 24/25
Die Söckchen haben eine etwas andere Fersenwand (gefällt mir ausgesprochen gut) und eine etwas anders wie üblich, gestrickte Spitze (auch nicht schlecht)!!
Das sind noch ein paar simple Socken, das Muster nennt sich Alltagssocken, mir gefiel das Muster so gut das ich es direkt einmal stricken musste, außerdem konnte ich auch einiges an Restewolle verwerten.
 
In letzter Zeit habe ich richtig viel produziert, komme aber nicht wirklich dazu es zu zeigen, macht euch also auf noch einiges gefasst :-)))))
 
 


 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Halswärmer sehen aber auch wirklich fantastisch aus,daher kann ich gut verstehen das dir die Aufträge nur so ins Haus flattern:)
Sehr interessante Strickweise bei den Söckchen und das grössere Paar hat ein tolles Muster!
LG Sonja

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

wow, tolle Cowls, und gleich so viele.
Und die Socken sind auch sehr hübsch geworden!

LG
Claudia