Steffi`s Hobbys

Samstag, 22. März 2014

Ich bin, sehr, sehr, sehr begeistert, von diesem Buch ♥

Seit einiger Zeit hat sich mein Patchworkgeschmak etwas verändert, mir gefallen diese modernen Quilts in frischen Farben, oft mit einfachen Mustern und wunderschönen Quiltereien.
Dieses Buch bietet auf über 220 Seiten eine Fülle von Anregungen, Techniken, Anleitungen, Informationen,stellt Quilterinnen vor usw.
 Da kann man nicht so einfach durchblättern, dieses Buch muss man sich ganz in Ruhe "gönnen"!
Den Titel des Buches: Quilting with a modern slant..... slant bedeutet Schräg, Schräge find ich auch sehr passend!
Ich freue mich schon darauf dieses Buch mit Ruhe durchzublättern, wird wohl ein intensives blättern werden!
 
Euch allen ein schönes kreatives Wochenende
 
 
 


Habt ihr das hier schon gesehen? Welch eine bewegende Geschichte!

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/brustkrebs/gerdi-mckenna-freundinnen-opfern-haare-fuer-brustkrebspatientin-35060968.bild.html
Einfach Foto anklicken, dann gibt es mehr Infos!

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Buch hört sich sehr interessant an...ich wünsche dir viel Inspiration beim Durchbättern....ja und es war wirklich eine bewegende Geschicht...ich hatte *Pipi* in den Augen...

Liebe Grüße
Klaudia