Steffi`s Hobbys

Samstag, 29. März 2014

Selbst auferlegte Karenzzeit

 Nicht ganz freiwillig, ruhen im Moment meine Projekte!
Seit Wochen kämpfe ich mit einem steifen Hals, zwischendurch wurden die Schmerzen so übel, das ich beschlossen habe, alle meine Projekte gehen für einige Zeit, in eine Ruhephase. So auch dieses 2. LiBellchen, es juckt mich aber trotzdem gewaltig in den Fingern.
 Die Zicke Zacke Socken habe ich aber gerade noch so fertig bekommen.
Die Anleitung ist von Stephanie Wiedmann.
Schon vor einger Zeit wurden die Socken beim Zelda-KAL in Ravelry gestrickt.
 
Das ONline Supersocke 4-fach Garn, hat einen Vikose Anteil, ich war neugierig wie das Garn sich verstrickt.
Mein Fazit: Die Wolle ist etwas weniger dehnbar, sonst kann ich keinen Unterschied zu herkömmlicher Sockenwolle feststellen.
 
 
 
 

PS: Ich bilde mir ein mein HWS Problem ist schon leicht besser geworden!
 
 
 

1 Kommentar:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

ja, ab und zu braucht man eine Pause, wünsche dir aber trotzdem gute Besserung!
Hübsche Socken sind das noch geworden!

LG
Claudia