Steffi`s Hobbys

Sonntag, 27. April 2014

Ich freue mich wie Bolle, unsere neue Kawasaki ist da :-)

 
Unsere beiden Schätzchen, die Alte ER5 und die Neue ER6n :-)
 
Am Donnerstag kamen endlich die Papiere für die Kawasaki ER6n und ich konnte am Freitag damit zur KFZ Zulassung.

 Anschließend sind wir sofort nach Koblenz, zum Kawa Händler, gestartet.

2 Tage schönes Wetter brachten schon einiges an Kilometern auf`s Tacho.
 
 
Drückt uns mal alle die Daumen, das es 2014 richtig gutes Motorradwetter gibt!!!
 
 
 


 

Kommentare:

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Ute

Flickenstichlerin hat gesagt…

Uhi Steffi,
tolles Teil, dann werd ich ja nicht mehr lange auf Dich warten müssen.
Bis bald und liebe Grüßle,
Sylvia

bluemerle hat gesagt…

allezeit gute fahrt
wünscht
bluemerle