Steffi`s Hobbys

Freitag, 27. Juni 2014

Berlin

ist immer eine Reise wert!
Wir haben einiges an kulturellem Programm abgespult, u.a. die Mauerreste besucht,
 das neue Museum und das...
 Pergammon Museum, keine Ahnung in welchem der beiden Museums, ich die Patchworkfliesen fotografiert habe.
 Schloß Charlottenburg, die HackeschenHöfe, das Nikolaiviertel, Prenzlauerberg und und und
Das Brandenburgertor konnte man zur Zeit nur durch die Seitenflügel durchschreiten, ganz Berlin ist im Moment eine einzige Fanmeile.
Das Fußbalspiel Deutschland : Portugal haben wir auf dem Kudamm geschaut, junge junge da war anschließend was los :-)))
An einem Stoffgeschäft mit diesem schönen Elfenstoff und
und an einem Wollgeschäft, sind wir per Zufall auch vorbei gekommen, ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe mir ein paar Mitbringsel gekauft :-)
 
Wir sind schon ein paar Tage wieder zuhause und ich habe immer noch das Gefühl, boah bin ich groggy vom vielen Laufen :-)))
 
 
 


 

1 Kommentar:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
du machst richtig Lust auf Berlin mit deinem Bericht. Ich habe mir gerade ein günstiges Bahnticket bei Rewe gekauft, denn ich bin im August eine Woche dort. Schöne Mitbringsel hast du erstanden.
LG Marianne