Steffi`s Hobbys

Montag, 9. Juni 2014

Flohmarktfund

 Ich traute meinen Augen kaum als ich die kleine Nähmaschine auf einem Flohmarkt entdeckte.
Sie ist voll funktionsfähig und ich konnte sie richtig gut im Preis herunter handeln :-))), da musste ich einfach zugreifen!
Selbst Zubehör wie Nadeln und Tischhalterung sind dabei, auch die Nähmaschinenbeschreibung fehlt nicht! Ich freue mich total über das Maschinchen, wobei ich gerade mal keine Ahnung habe wo ich es hinstellen soll damit es auch betrachtet werden kann, aber da fällt mir schon noch was ein....
Hier noch einige Rosen- und Gartenbilder von mir.
Einige können sich vielleicht noch an meinen Post vor 3 Jahren erinnern, als ich diesen Rosenstrauch setzte. Langsam muss ich mir mal Gedanken machen wie ich den Strauch in Form schneide und woran ich ihn zukünftig befestige!
 Das unten zu sehende Bild ist von einer Kletterose, die jetzt 2 Jahre sitzt!
Diese Rose, stammt von einem Rosenstämmchen das jetzt auch 3 Jahre sitzt.
 
Alle Rosen habe ich nach dem Kriterium Blattgesundheit ausgewählt, womit ich zum Glück auch noch keine Probleme hatte. Teilweise verströhmen sie einen wunderbaren Duft und alle sind öfters blühend. Dieses Jahr habe ich noch 2 weitere Rosen gesetzt, lach, da müßt ihr jetzt wieder einige Jahre auf Fotos warten. Aber ich glaube dann reicht es auch mit Rosen, ich renne jeden Abend ums Haus und schneide verblühtes ab....
 Hier noch 2 Fotos von nicht rosigen Sukkulenten, über deren Blüten ich mich aber auch sehr freue!

 
Leider sind meine Mininähmaschinenfotos sehr überbelichtet. Bei diesem gleißendem Licht streikte mein Fotoapparat.
 
 
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich euch allen,
 
 
 
 
 

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Die Rosen fühlen sich ja richtig wohl in deinem Garten! Aber das kleine Nähmaschinchen würde sich ganz bestimmt in meinem Nähzimmer sehr wohl fühlen! ;-)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Nähmaschinchen ist ja einfach nur genial, was Du mal wieder für einen Dusel hattest.
Rosen sind natürlich auch hübsch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

design elements hat gesagt…

Klasse! Viel Spaß mit der Nähmaschine. Mein PC ist garade draußen im Garten :-) sonnige GRüße und schönes WE
Maria

Rein hat gesagt…

Sie Nähmaschine ist der hammer, toll!